Head

 

Mag. Heike Caban (vorm. Posch)

Unternehmensberaterin Human Resources
Gründerin von gedankenberaten
diplomierter und zertifizierter Business Coach
diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung
Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt, Wirtschaftskammer Wien
Mitglied der HRM Experts Group Wien, UBIT Wien

 

Aus- und Weiterbildung:

  • Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien (Schwerpunkte: Personalmanagement und International Business)
  • diplomierter und zertifizierter Business Coach
  • diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung (Trainerakademie)
  • laufende Fortbildungen im Bereich Human Resource Management, Arbeitsrecht, Persönlichkeitsentwicklung und Business Coaching

 

Beruflicher Werdegang:

  • seit 2015 selbständige Unternehmensberaterin im Bereich HR Management, Business Coaching, Trainings und HR Interim Management
  • 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen im Bereich Human Resources (u.a. HR Business Partnerin)
  • Branchenerfahrung in IT, Bank- und Finanzsektor, Metalltechnische Industrie, Handel
  • Erfahrung in österreichischem Großkonzern sowie internationaler Tochtergesellschaft

 

Wofür ich stehe:

Offenheit: ich stehe für direkte und offene Kommunikation und setze Vertrauen in Arbeitsbeziehungen
Authentizität: meine positive Lebenseinstellung und etwas Humor unterstützen mich bei meinen Handlungen
Verlässlichkeit: meine Ergebnisorientierung und Umsetzungsstärke unterstreichen meinen Anspruch an Perfektion

 

Was meine Arbeit auszeichnet:

Genauigkeit: mein Arbeitsstil ist analytisch und strukturiert, ich habe einen sehr hohen Anspruch an die Qualität des Ergebnisses
Zielorientierung: meine gute Auffassungsgabe und mein lösungsorientierter Zugang unterstützen mich in komplexen Arbeitssituationen
Empathie: ich höre aktiv zu und schaffe ein wertschätzendes Miteinander

 

Persönliches:

Ich stamme aus dem wunderschönen Südburgenland und lebe seit dem Jahr 2000 in Wien.
Als Ausgleich zu meiner Arbeit betreibe ich sehr gerne Sport (Joggen, Wandern und Volleyball), koche sehr gerne für meine Familie und Freunde sowie unternehme leidenschaftlich gerne Nah- und Fernreisen.